Kinderfasnacht / Hudi-Ball



J-Fägete Dietikon - nach 22 Jahren ist Schluss

 

Liebe

Freunde, Kollegen, Verwandte, Bekannte, Helferinnen und Helfer

Fasnächtlerinnen und Fasnächtler, Guggen und Häxen, sowie alle die immer gerne an unsere
J-Fägete mit uns einen gemütlichen und schönen Abend mit Musik, Tanz, Bar, Spiel und Spaß verbracht haben.

 

In den letzten 3-4 Jahren hat sich die Besucherzahl auf einem OK Niveau eingependelt.

Die Stimmung war gut und unsere Besucher ausgelassen.

Der wichtigste Punkt ist aber, dass die Turnhalle feuerpolizeilich neu abgenommen wurde und die zugelassene Besucherzahl neu zu tief ist.

 

Wir sagen DANKE!

Unseren Lieferanten die sich auch großzügiger weise als Teil-Sponsoren beteiligten und/oder die jedes Jahr einfach so uns etwas gespendet haben und damit zum Gelingen beigetragen haben.

Feldschlösschen, Stadelmann Zelte GmbH, Vulkan Feuerschutz AG, Weinecke Zimmermann AG, Hildebrand Metzgerei, Hensel AG, Dittli AG, Rebex, Blumen Kuhny, Stadt Dietikon

 

So haben wir uns schweren Herzens entschlossen die J-Fägete nicht mehr weiter zu führen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns immer unterstützt haben. Die jedes Jahr als gerne gesehene Gäste bei uns waren.

Ganz wichtig, alle die lieben Helferinnen und Helfer auf die wir immer zählen durften. Ohne sie es gar nicht möglich gewesen wäre die J-Fägete durchzuführen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank

 

 

Euer 11er Club